Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren

Jetzt registrieren! Mit unserem Newsletter
erhalten Sie viel früher als alle Anderen:

  • Exklusive Angebote
  • tolle Aktionen
  • neueste Produktvorstellungen
  • und vieles mehr ...

Zusätzlich erhalten Sie einen einmaligen
Rabatt von 5% auf Ihren nächsten Einkauf

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Ja, ich möchte regelmäßig per E-Mail über Angebote & News informiert werden. Meine E-Mail-Adresse wird dabei nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Produkte
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

SYLK natürliche Gleitmittel

Die Marke Sylk ist vor allem für sein natürliches Gleitmittel bekannt, welches aus dem Saft der Kiwipflanze gewonnen wird. Es ist frei von jeglichen Parfums, Parabenen und synthetischen Stoffen und vor allem bei Frauen beliebt. Aber auch Allergiker vertragen Sylk einwandfrei. Das Sylk Gleitmittel wurde sogar von Ökotest als sehr gut bewertet. Seine Farb- und Geruchslosigkeit und seine einfachen Inhaltsstoffe wie Wasser, Zitronensäure, Grapefruitsamen und Kiwifrucht zeichnen das Sylk Gleitgel aus. Darüber hinaus fühlt sich das Sylk Gleitmittel nicht kalt und unnatürlich an sondern ähnelt der Feuchtigkeit des eignen Körpers.

Zuletzt angesehen