Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren

Jetzt registrieren! Mit unserem Newsletter
erhalten Sie viel früher als alle Anderen:

  • Exklusive Angebote
  • tolle Aktionen
  • neueste Produktvorstellungen
  • und vieles mehr ...

Zusätzlich erhalten Sie einen einmaligen
Rabatt von 5% auf Ihren nächsten Einkauf

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Ja, ich möchte regelmäßig per E-Mail über Angebote & News informiert werden. Meine E-Mail-Adresse wird dabei nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Produkte
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Biosun Konische Ohrenkerzen traditional 10 Stück

10 Stück | 2 Stück

Biosun Konische Ohrenkerzen traditional
Inhalt 2 Stück (4,23 € * / 1 Stück)
ab 8,45 € *

Auf Lager

Biosun Ohrkerzen

In unserer wechselhaften und dynamischen Welt wird das Bedürfnis nach Wellness und Entspannung immer größer. Viele Methoden um das Wohlbefinden zu steigern und vom Alltag abzuschalten haben ihren Ursprung in verschiedenen Ur-Völkern. Die Hopi Indiander, Buddhistische Mönche, die Ureinwohner Australiens und verschiedene Stämme Afrikas haben schon vor hunderten und tausenden von Jahren Techniken zur Entspannung entwickelt.

Biosun hat eine dieser Methoden aufgegriffen und dem alten Ritual der Ohrkerzen neuen Glanz verliehen. Außerdem stellt die Firma Naturkosmetik her. Die Wellcare Serie schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und verleiht ihr einen frischen und jugendlichen Teint. Die verschiedenen Produkte sind Allrounder und passen sich den Bedürfnissen der Haut individuell an. Im Sommer spenden sie reichhaltige Energie und im Winter versorgen sie die beanspruchte Haut mit Feuchtigkeit. Zusätzlich sorgen die Wellcare Produkte für einen reinen und ebenmäßigen Teint ohne Unreinheiten. Dabei achtet Biosun auf eine umweltschonende und naturfreundliche Herstellung, die eine gute Hautfreundlichkeit garantiert.

Zuletzt angesehen