Newsletter abonnieren

Jetzt registrieren! Mit unserem Newsletter
erhalten Sie viel früher als alle Anderen:

  • Exklusive Angebote
  • tolle Aktionen
  • neueste Produktvorstellungen
  • und vieles mehr ...

Zusätzlich erhalten Sie einen einmaligen
Rabatt von 5% auf Ihren nächsten Einkauf

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Ja, ich möchte regelmäßig per E-Mail über Angebote & News informiert werden. Meine E-Mail-Adresse wird dabei nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Produkte
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Carry Bottles Shop

Die Menschen hinter der Marke h Fur das Team von Carry steht vor allem das Thema Nachhaltigkeit im Vordergrund. Ihr Ziel ist es, eine saubere und schonere Umwelt mitzugestalten ¡V ganz einfach beim Trinken. Mit viel Liebe zum Detail und dem notwendigen Knowhow, z.B. im Bereich Glasflaschendruck, sowie einer gehorigen Portion Spas entwerfen und entwickeln sie nachhaltige und schone Trinkflaschen aus Glas, damit Einwegplastikflaschen moglichst bald der Vergangenheit angehoren. Die Idee, die Entwicklung h In Deutschland entstehen durch Einwegplastikflaschen jahrlich uber 500.000 Tonnen Mull. Mit CARRY bieten wir eine nachhaltige und praktische Glastrinkflasche, mit der wir unser Getrank immer dabei haben. Dabei ist uns wichtig, dass die Flasche nicht einfach nur eine wiederverwendbare Flasche ist. Fur uns bedeutet CARRY, ausgewahlte und ausergewohnliche Produkte zu entwickeln, die uns moglichst lange begleiten und deren Design jeden Tag fur gute Laune sorgen. CARRY steht nicht nur fur Nachhaltigkeit, sondern auch fur das gewisse Etwas. Ausgewahlte Motive mit Liebe zum Detail treffen auf zeitloses Flaschendesign. Innovative Ideen bei CARRY h CARRY arbeitet standig an neuen Ideen, um die Produkte nachhaltiger zu machen. Wo keine naturlichen Materialien mehr verarbeitet werden konnen, kommen hochwertige Recyclingmaterialien zum Einsatz, wie z.B. beim CARRY Sleeve, dessen Filz aus recycelten PET Flaschen hergestellt wird. Auch bei den Flaschendesigns werden neue Druckverfahren angewendet, die nicht nur umweltschonend sind, sondern auch vollig neue Designs ermoglichen (z.B. Farbverlaufe oder unzahlige Farben auf einer Flasche). Diese Produktneuheiten uberzeugen auch immer mehr Menschen davon, auf Einwegplastik zu verzichten und nachhaltigere Produkte zu nutzen.

Zuletzt angesehen