Newsletter abonnieren

Jetzt registrieren! Mit unserem Newsletter
erhalten Sie viel früher als alle Anderen:

  • Exklusive Angebote
  • tolle Aktionen
  • neueste Produktvorstellungen
  • und vieles mehr ...

Zusätzlich erhalten Sie einen einmaligen
Rabatt von 5% auf Ihren nächsten Einkauf

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Ja, ich möchte regelmäßig per E-Mail über Angebote & News informiert werden. Meine E-Mail-Adresse wird dabei nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Produkte
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Ayumeda Naturkosmetik

Ayumeda Online Shop

Den Anfang von Ayumeda machte der Wunsch, das Leben der Menschen mit qualitativ hochwertigen, ayurvedischen BIO-Produkten mit mehr Vitalität und Wohlbefinden zu bereichern. Während unserer langjährigen Arbeit im Bereich ayurvedischer Naturkosmetik konnten wir unser Wissen über das Wirkspektrum ayurvedischer Kräuter und Öle stetig erweitern und in unser neues Herzensprojekt Ayumeda einfließen lassen. Mit Ayumeda vereinen wir das ganzheitliche, 5.000 Jahre alte Wissen der Ayurveda-Lehre mit innovativer Wissenschaft und entwickeln Produkte auf höchsten deutschen Qualitätsstandards. Neben unseren erstklassigen Kräuterextrakten bieten wir nun auch mit großer Sorgfalt entwickelte und zertifizierte Naturkosmetik an, in der wir neben unseren Kräuterextrakten weitere moderne und wegweisende Inhaltsstoffe verwenden. Kompromisslos in Bezug auf Qualität und Fairness, legen wir größten Wert auf einwandfreie Rohstoffe, höchsten Produktionsstandard und auf einen wertschätzenden Umgang auf Augenhöhe mit unseren Geschäftspartnern und Kunden. Wir stehen für nachhaltige, gesunde Naturkosmetik, hergestellt mit hochwertigen Inhaltsstoffen im Einklang mit der Natur. Dabei liegt uns eine faire Produktion – vom Anbau der Rohstoffe bis zum Verbraucher – besonders am Herzen. Eine schnelle Lieferung und kompetente Beratung sind für uns selbstverständlich. Ayumeda ist Made in Germany.

Zuletzt angesehen