Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren

Jetzt registrieren! Mit unserem Newsletter
erhalten Sie viel früher als alle Anderen:

  • Exklusive Angebote
  • tolle Aktionen
  • neueste Produktvorstellungen
  • und vieles mehr ...

Zusätzlich erhalten Sie einen einmaligen
Rabatt von 5% auf Ihren nächsten Einkauf

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Ja, ich möchte regelmäßig per E-Mail über Angebote & News informiert werden. Meine E-Mail-Adresse wird dabei nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Produkte
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Naturgut Super Zahnweiss

Naturgut Super Zahnweiss
Inhalt 40 Gramm (249,75 € * / 1 Kg )
9,99 € *

Auf Lager

Zahnweiss mit der richtigen Zahncreme erreichen

Zahnweiss Zahncreme ist heute der Verkaufsschlager schlechthin, denn wer träumt nicht davon, wirklich weisse Zähne zu haben? Statt aber nun auf die chemische Keule mittels Zahnbleaching zu setzen, kann man Zahnweiss auch mit natürlicher Zahncreme erhalten.

Bio Zahncreme für weisse Zähne

Die Bio Zahncreme, die weisse Zähne verspricht, setzt dabei nur auf natürliche Inhaltsstoffe, die das Zahnweiss herstellen sollen. Hierbei geht es um ein sanftes Zahnbleaching, das gut verträglich ist und den empfindlichen Mundraum nicht mit chemischen Zusätzen belastet.

Regelmäßige Anwendung ist beim Zahnbleaching Pflicht

Damit das Zahnweiss wirklich gut erstrahlen kann, ist eine regelmäßige Anwendung unbedingt nötig. Das Zahnbleaching mit einer sanften Bio Zahncreme kann dabei bedenkenlos täglich durchgeführt werden. Nach einigen Tagen oder Wochen dürften sich die ersten Ergebnisse zeigen, so dass weisse Zähne schon bald kein Traum mehr sein müssen. Vielmehr kann man seine Zähne auf sanfte und schonende Weise aufhellen.

Zuletzt angesehen