Produkte
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Das richtige Rasierwasser

Eines der entscheidenden Utensilien für die Herren Rasur ist das Rasierwasser. Es zeichnet sich dadurch aus, dass es einen angenehmen Duft versprüht, aber auch die strapazierte Haut pflegt und beruhigt. Das richtige Rasierwasser schlechthin gibt es nicht. Allerdings zeigt der eine oder andere Test, dass Bio Rasierwasser besonders gerne verwendet werden, da sie sehr schonend zur Haut sind.

Laut Test ist Naturkosmetik empfehlenswert

Der Test besagt auch, dass Naturkosmetik insgesamt für die Herren Rasur empfehlenswert ist. Die natürlichen Inhaltsstoffe pflegen die Haut besonders sanft und schonend. Im Bio Online Shop zeigt sich dies an der großen Nachfrage nach Naturkosmetik, die genauso bei den Herren immer stärker im Kommen ist.

Bio ist in

Der Online Shop, der vorwiegend oder gar ausschließlich Bio Produkte vertreibt, kann dies bestätigen. Denn in diesem Bereich kann er besonders hohe Umsätze erzielen. Trotz der etwas höheren Preise sind natürliche Produkte für die Herren Rasur besonders begehrt.

Zuletzt angesehen